Freundeskreis

Wochenend äh mitte Rückblick

Jaaa, ich hatte schon Wochenende, ja jetzt auch nochmal… Also Dienstag ging es nach Hamburg mit dem Zug und ohne den kleinen Mann. #Metallica war der Grund.  Aber nicht nur. Natürlich einmal wieder meine liebe Freundin Icegirl und ihre Familie besuchen. 🙂
image
<Abfahrt>

Ich muss ja nun im Nachhinein sagen Zugfahren und Umsteigen ist echt viel Gemütlicher und Entspannter als mitm Auto sich den Stress anzutun. Und beim nächsten mal kommt Männi mit. So hat man auch mehr Zeit füreinander und aufregend ist so ne Zugfahrt bestimmt.
image
<YUMMI>

Wir kamen jedenfalls völlig entspannt an und haben uns mal ungestört die Bude angesehen 😀 die Hausfamilie war nämlich noch nicht da… früher ( Mann & Kind ) und auch später ( Hausdame ) sind alle versammelt gewesen.

Ein gemeinsanes #Abendmahl gab’s nur unter den grossen.  Kindergarten Kinder müssen sich ja ausruhen.

Mittwoch morgen… einen kurzen Moment hab ich geglaubt ich könnte ausschlafen. Hahaaasahaha ha haaaaaaa

*lufthol* auch fremde Kinder spielen bei Übernachtungsgästen Wecker.

Nach einem kurzen Frühstück gings shoppen. Männer in die Sport & Technik Geschäfte Frauen Deko & Stoff 😀

image
<was sich im Auto so alles findet>
image

Zwei Schöne Stoffe und jede Menge buntem Garn sind in meiner Tasche gelandet. Ebenso zwei Bücher für den kleinen.

Nach einem gutem Mahl beim Möbel-Schweden ging es zurück ins Domizil und sich Ausgehfein gemacht.

image

Mit dem Zug ging es nun gen Hamburg 🙂 in die #Imtech Arena.

Ohne viel gequetsche schubsen etc zu unseren Sitzplätzen hoch oooooooben geklettert *schwitz* Hamburger Wetter kannte ich bis dato anders. Aber war ja gut.
image
image

Nach Mastodon und Slayer eeendlich die Vier von Metallica. Die dritte Vorband hatten wir Ghost sei Dank verpasst 😀

Party !  Genial !

<links mein Wasser & rechts ihrs 😀 >
image

Nach über 3 Stunden Party totmüde nach Hause per Zug.

Ahhhhh da ist ja das schlechte Hamburger Wetter. Immer noch müde taub und hungrig gen Tankstelle Proviant holen um dann auf den letzten Drücker um Acht die Reise gen Heimat im Zug zu starten.

Hach… schön wars. Und mein Geburtstagsgeschenk hab ich auch bekommen.  Deko für meine Terasse und ein Marmeladenbuch 🙂
image
DANKE :-*

Und das schreibt Sie in ihrem Blog

Kommentar verfassen

