Uncategorized

Hitze

Nein nein nein ich mag mich nicht beschweren, ganz und gar nicht. Man hat ja auch Abkühlmöglichkeiten. Man kann sich an der Tiefkühltheke aufhalten oder an der Theke n kühles bestellen oder im dunklen kühlen Haus im Keller Wäsche waschen oder vorm Kühlschrank stehen… vielleicht hilft es eine Dokumentation über die Antarktis zu schauen 😀 aber wird so was im Sommer gesendet ? 😀

Montag haben wir auf dem Rückweg vom Spielplatz spontan Tills Kiga Freund eingeladen. Der dritte im Bunde hat bestimmt schon die zigste Sandburg am Strand im Urlaub gebaut.
An dieser Stelle winke ich mal kräftig an die drei hoch oben im Norden.

Naja also der Besuch kam und wir haben es echt gemütlich auf der Terasse gehabt.  Und die zwei Jungs waren schön ihre Spielzeugautos am Parken. Kein Knatsch trotz fehlendem Mittagschlaf.

Bis es ans Wasser planschen ging. Unsrer hatte eine Luftpumpe zur Spritze Zweckentfremdet.  Zum Leid aller. Und der kleine Kerl der zu Besuch war mochte das trotz tropischer Hitze gar nicht. Auch nicht nachdem seine Mama unsren Nass gespritzt hat oder sich selbst nass gemacht hat. Selbst der Papa hat sich nass machen lassen. Eine total witzige Spritzerei. Doch der kleine ließ sich nicht beruhigen.  Die Restmenge Wasser hab ich über unsren in einem Schutt gegossen 😀 😀
Was haben wir gelacht.  Denn plötzlich wars für ihn auch nicht mehr Lustig 😀

Wieso nur 😀
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s