Uncategorized

Sportliche Leistung

Soooo heute zeige ich euch, das man nicht für alles ein Schnittmuster benötigt.
Ich hab einfach ein bisschen Vodoo mit einem Laufshirt meines Mannes gespielt. Sprich die Nähte entlang gestochen in das darunter liegende Papier. Mit Stift nachgezeichnet und auf  den Stoffen die zu verwenden sind nachgezeichnet.
Jaja lange lag es unfertig hier rum. Hatte noch keinen Reißverschluss gefunden. Heute hab ich nach hmmmmmmm 20x wieder auftrennen den Reißverschluss eingenäht bekommen. Schakka.
Nun wandert es gleich in die Waschmaschine und demnächst also quasi ab Herbst flitzt es mit meinem Männe beim joggen mit 😀

image

Habt ihr auch schonmal etwas gekauftes nachgenäht ?
Und weils was gebasteltes ist so quasi geh ich mal zum creadienstag.

Ein Kommentar zu „Sportliche Leistung

Kommentar verfassen

