Abgenadelt · Me Made Mittoch · Rums

Pünktchen meet Karo

Ich geb zu trotz meines Hohen Alters ^^ ne biblisch isset noch nicht… ich liebe meinen schlichten sportlich angehauchten Kleidungsstil und meine Vans… einige Modelle habe ich schon kaputt gelatscht.
Lange hab ich nun auf den Stoff gewartet. Nicht auf dem Stoffmarkt bekommen aber bei Dawanda 😀 und jedesmal wenn ich euch das endergebnis zeigen wollte wars in der Wäsche. Es ist nämlich ein neues „i love it“ Teilchen geworden.

image

Entstanden nach eigenem Schnitt. So und diese gelb schwarz graue Farbkombi ist eine Inspiration von hier.
Auf Pinterest gefunden und irgendwann als Blog entdeckt und gespeichert.
Überlege noch grün oder lila maxidots zu vernähen was meint ihr ?
Der Schnitt wartet übrigens noch auf die wacken Version für daheim gebliebene 🙂
Und auf den marine Loveboat. Den türkis farbenen hatte ich vernäht war aber nach zweimaligem Ausschnittbündchen wegschneiden zu tief für mich geworden 🙂

Egal so also ich schick euch jetzt zu RUMS – denn heute ist Rumstag.

Kommentar verfassen

