Abgenadelt · Rund ums Kleine

Pitschepatsche Matsche

Sooo jetzt möcht ich euch mal was zeigen, was nicht für mich ist.
Im Kiga verschwindet über Nacht schon mal das ein oder andere Teil.  Das kennt man.  Oder ich such mich schusselig.
Und des öfteren nach der tollen Matschhose. Toll, weil sie keine Träger hat. So und da die auch mal ne Runde inne Waschmaschine fahren muss braucht man eine zweite. 
Ich habe bei aktivstoffe.de für Männe sein  Laufshirt Stoff bestellt und dann Meshfutter und Außenstoff für die Hose.
Schnittmuster von Ottobre. Innengestaltung von mir. Einzigstes was ich Ändern werde. Gummizug in die Beinenden, durchs schleifen beim laufen schon aufgerauht… Hab sie ja zum wachsen verlängert.

image

Und hier könnt ihr bei einer tollen Gastgeberin weitere schöne Dinge sehen, die wir so für andere kreieren.

Kommentar verfassen

