Ohrenschmaus

Nichts ist für die Ewigkeit !

Nichts bleibt wie es war…

Um die Veröffentlichung dieses Beitrags schleiche ich seid Sonntag rum, es gibt zu viel zu sagen, aber man kann auch zu viel drüber schreiben. Ich möchte euch eins ans Herz legen… Viel mehr als hier zu lesen ist könnte ich schreiben, aber irgendwie muß ich ja auch mal was für mich einbehalten, denn wenngleich dieser Blog eine Art „Schaufenster-Tagebuch“ darstellt, so möchte ich zwar in 1. Lienie für mich tolle Dinge festhalten, aber im inneren noch ein paar Gedanken zu dem geschriebenen für mich behalten, andererseits euch mein Empfinden zu diversen Erlebnissen und Taten ans Herz legen 🙂

Ich weiß das viel mehr hier so lesen und stöbern, als ich es eigentlich offiziell weiß, die Statistik verrät es und da sich hier nicht alle so outen bleibt es auch fast Oberflächlich ! Okay genug Einleitung auf gehts !

Manmanman dieses Wochenende stand wieder Musik auf dem Programm. Über Musikgeschmack lässt sich diskutieren,  sicherlich…

Aber Menschen um sich rum zu haben die deinen mögen und teilen ist was unbeschreibliches. Verbundenheit.  Es gab Zeiten da konnte ich diese Band nicht leiden und in dem Rest der Zeit rauf und runter gehört.

Sei es auf einer zusammengemixten MC im tragbaren Sony oder selbstzusammen gestellten CDs später im 1. Auto 😀

Ja die Welt stand für einige Kopf als es hieß die Onkelz haben sich zusammengerauft.

Und so zitiere ich sie :

Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die, die du hast, teilen Deine Träume.die, die du hast, teilen alles mit dir !

Danke Kathi, die weltbeste !!! Und mein Göttergatte :-*

 

Um das drumherum hab ich mich nie wirklich damals interessiert oder verfolgt, ich war bin ein einfacher FAN. Sie doch noch mal live erleben zu dürfen war wirklich ein grandioses Erlebnis !

Früher durft ich das ja nicht 😀 Hinzu kam ein i-Tüpfelchen meine Liebste und mit einer der wohl grössten BO Fans ist Donnerstag spät Abends angereist um Freitag mit uns gen Hockenheimring zu reisen. Yeah !

Nach einem gemeinsamen Frühstück ist dann unser kleiner zur Omi gekommen und wir sind später am Tag endlich zu 4. losgefahren.

Der eine mit Hummeln im Pobbes, der zweite mit Sorgenfalten und skepsis: Was hat diese Band heute noch wirksames zu sagen ?! Können ihre Worte, die Aufschrei und Provokation zu ihrer Zeit waren, heute noch Bestand haben ?! Ich wünsch es mir das ein Album mit GEWALT kommt mit Worten die WIRKEN ! versteht ihrs ?! 😀

Kurzusammenfassung:

Tankstop – Sprit.
Rastättenstop – Öl.
Stau.
Parkplatzsuche.
Eingangssuche – gefunden.
Merchandisestand gesucht gefunden – Onlineshop für entspannter befunden.
Sitzplatzsuche – schnell gefunden.
Uhrzeitcheck – Vorbands verpasst.

Joah fleissig Bilder gemacht. Bis Ben Becker die Bandund uns auf seine Weise Willkommen hieß…

Maaaaaaan geiler Bühnenaufbau. Und dank Leinwänden auch für Maulwürfe wie mich, sind die Furchen der Zeit in den Gesichtern erkennbar.

SOUND ? 1.A spielen können se noch.
STIMMUNG? Bestens.

Ja ich muss sagen ein gelungenes Comeback, wenngleich ich und mitfahrende so hier und da was nicht so gelungen fanden oder innerlich am kämpfend die abgeschlossene begrabene FAN Liebe auferstehen zu lassen.

Es gibt zu viel über so ein Ereignis zu sagen. Aber es gibt Dinge im Leben die genießt man einfach mal und denkt hinterher nochmal so drüber nach.

Parkplatzrückwanderung.
RUNDfahrt zur Autobahn.
3 Uhr Nachts Bett.

Werde wieder hinfahren, wenn se was neues zu besingen haben !

ICH HAB NOCH LANGE NICHT, NOCH LANGE NICHT GENUG

Wer mehr über das DRUMHERUM lesen mag ist hier richtig.

Und nun eine kleine Bilderflut. Versuche die Tage noch ein Video hochzuladen, muß aber erst komprimiert werden 😀 Technik die begeistert O.o
image
Selfieshoot 😀 outfitcheck ↑

DSCF2105

Camping

DSCF2106

Manche Führen, manche folgen

DSCF2107

DSCF2109

Waldwanderung ! Ein bisschen Kultur muß sein 😀

DSCF2111

Eingang gefunden… Pipipause

DSCF2112

Merchandise

DSCF2113

1. Blick auf die Bühne O.o

DSCF2114

Göttergatte

DSCF2115

Unser Freund 😀

DSCF2116

Kathy & me ^^

DSCF2119

Tittenschau

DSCF2124

Show genießen:D

 

 

Kommentar verfassen

