Abgenadelt · Me Made Mittoch · Rums

Pünktchen die 2.

Yeah endlich ein Schnittmuster gefunden um aus den Resten noch was Erwachsenen tragbares zumachen. Das Zauberschnittmuster heut Luise. Ich finde das ist mal gar nicht so ein hässlicher Name 🙂
Wie dem auch sei… mein heißgeliebter Maxi Dot Stoff findet so noch weitere Verwendung. 
Ein schönes Dekolleté macht dieser Schnitt 🙂 innen habe ich ein altes Shirt quasi doppelt gegen genäht. 
image

Zwar sind Bündchen an den Armausschnitten  vorgesehen. Ich habs aber ohne genäht. Das nächste wartet auch schon auf Verarbeitung. Die Reste des türkisen Loveboat. Und unter der Brust will ich einen roten Tunnelzug reinziehen. Denn ich finde das Shirt kann einen Tick länger sein. Ich muss mich in der Apotheke an den Schubladen inner so strecken und dann rutscht immer alles so hoch :-/
image

Aber wenns gelingt werdet ihrs gezeigt bekommen… aber schön der Reihe nach. Und nun schick ich euch wieder zu den Damen und Herr beim heutigen MMM

🙂
image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s