7 Sachen Sonntag

Sonntag der Letzte…

… im Juni, man die Zeit rast aber auch.
Möchte euch heute nach der Idee von Fr. LIEBE mit 7 Bildern zeigen wofür ih meine Hände heute so gebraucht habe.

image

Kaffee gemacht…mit meinen 2 Männern gefrühstückt…einer hat geknetet :D…während diese 2 Richtung Hoppsarea / Ehebett begeben haben…Sommercargohose die 2. für Männe fertig gestellt…Mittagsessen vorbereitet…Sahniges Kartoffelgratin…Haare goldkupfer gefärbt während der Männe am joggen war und der kleine am Baden…Abendbrot gefuttert wieder beim kneten zugesehen…Männe schaut Fußball…und aus dem Rest Popelinenstoff mir ein Sommercargorock nähen… und so sitze ich jetzt auch Fußball guckend bloggenderweise hier und habe keinen Nerv mehr die 1,5cm abzuändern die der Rock zu eng geworden ist… dann eben ein andermal…denn hier is die Woche und die Wochen drauf ein bisschen arg viel los…morgen? Gehts erst mal auf Maloche 🙂 das vorvorletzte mal für 3 Urlaubswochen

So und jetzt ab zur lieben Anita um zu gucken was die andren für Sieben Sachen gemacht haben.

Habt eine tolle Woche…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s