Me Made Mittoch

A Star is born

Also quasi ein neues Lieblingsshirt 🙂
Immer auf der Suche nach gemusterten Mamatauglichen Stoffen, mal nicht mit Totenköpfen, fiel mir in einer Stoffgruppe im Sozialen Netzwerk ein Suche diesen Stoff Foto ins Auge. Zack drunter geschrieben.

Ich auch !

Tja was soll ich sagen, die Dame hat sich nicht bei der Verkäuferin gemeldet und so schrieb Sie mich an.
Ich bin mein Fan von
Stoffe horten und immer mal streicheln.
Hier ist eine dreier Malm Kommode gefüllt mit unten Stoffresten und Papierzuschnitte. Mittig 100% Baumwolliges und ganz oben der dehnbare Kram. Und Luft ist da auch noch ganz viel auch nachdem Besuch auf dem letzten Stoffmarkt. Also sprich ich kaufe zeitnah zu Projekte. Der Sanetta Sternen Stoff mit Webstruktur oder wie auch immer ich die Eigenschafz umschreiben soll, lag vergleichsweise lange in meiner Schublade. Und so richtig konnt ich mich nicht entscheiden was ich ausschneiden möchte. Eine Luise ? Ein Top? Shelly? Nein, nein, habe mich wieder an meinen Lieblingsschnitt gemacht.
Samstag zugeschnitten Sonntag schon mit auf dem Stoffmarkt flaniert 🙂
Und nächste Woche mit im Reisekoffer
So und nun lasse ich Bilder sprechen.
Heute genauso trüb traurig grau, wie das Wetter und die Tatsache das jetzt erst mal Sommerpause beim MMM ist. *schnüff*
Danach kann man sich gar nicht entscheiden was man alles im großen Kreis zeigen möchte. Jetzt aber zu den erwähnten Bildern:

image
image
image

image

Die Abschlüsse selbst kreiiert. Der Schnitt wird bestimmt noch zwei… drei… viermal genäht.
Und damit schicke ich euch zu den anderen zum heutigen MMM.

PS: das ist mein 100. Beitrag und das soll gefeiert werden. Bis morgen um 8:00 habt ihr Zeit beim Mini Gewinnspiel mitzumachen. Zu Gewinnen gibts den hier gezeigten Schnitt Gr. S/M Vielleicht setz ich mich auch mal dran und mache mehrere Grössen draus. Aber das heb ich mir für den Winter auf. Also schreibt einen Kommentar, wenn ihr Lust habt einen Papierschnitt zu gewinnen. Aber bitte denkt dran im Papierschnitt könnten sich Fehler befinden :-).

Hier seht ihr meine 1. Variante.

Kommentar verfassen

