Abgenadelt

Männer Geschenke

Also Männer zu beschenken, die alles haben? Nicht wirklich ein Hobby hat, weil viel Arbeit Haus und Hof.

Ich spreche nicht nur von einem Exemplar… mein Mann und mein Papa haben zeitnah Geburtstag.

Da mein Männe mir aber einen Tipp gegeben hatte wars fast gar nicht so schwierig… dacht ich… denn die ausgesuchten Trailrunning Galoschen in  der gewünschten Farbkombi und der gebrauchten Grösse gab es nur bei einem Sportschuhverkäufer in den USA.

Okay Dollarkurs umgerechnet Porto und Zoll und noch 40 Euro gespart.

Herrlich. Pünktlich kamen die auch noch.

Bei meinem Papa ist das aber so eine Sache… Sein Whisky Vorrat weist noch beträchtliche Bestände auf. Auch die Zippo Vitrine ist voll. Sport ist nicht und seine Trude ist auch schon bis ins letzte Detail getunt und veredelt. Aber der neue Wohnwagen, der liebevoll umgestaltet und renoviert wurde. Wies so ein paar Lücken auf.

Also ergab sich der Bedarf an einer Kulturtasche. Mein Papa ist viele Jahre Fernfahrer gewesen. Mit seiner Befürchtung, mal auf einer Toilette ohne Papier zu sitzen, ist er nicht alleine…

Was zum hinhängen ohne Tragegriffe und Männertauglichem Outfit. Habe ich ohne Schnittmuster etwas zusammen gebaut.

image

Materialien: Kamsnaps, Sternengummi, 2 Baumwollstoffe, Wachstoff, Windbreakerstoff, sowie Haken, Reißverschluss und Netzstoff

image

Hier die gerollte Seitenansicht
image

Und hier geklappt. In Kloabteilen mit Kleiderhaken hingehangen und bequem das eigene Papier abgerollt 😀

So… nun konnt ichs euch ja zeigen, denn gestern hat sich jemand richtig drüber gefreut.

Kommentar verfassen

