Abgenadelt · Rund ums Kleine

Männerstyle

Männer beschenken ist fast wie Männer benähen.

Habt ihr mal geschaut was es an Nähklimbim und Vorlagen Muster ezc für uns Weiber gibt und mal auch an die andre Fraktion gedacht?

Naja da gibt es Raglanshirts,normale Shirts mit verschiedenen Ausschnitt Variationen Rollkragen V Neck und Rundhals und dann meine heißgeliebten Kaputzenpullis.

Hemden einem 3 1/2 jährigen im täglichen Wahnsinn anzuziehen ist ja wie Perlen vor die Säue… Naja aber was will ich mich beschweren. Meiner zieht Mamas Sachen noch gerne an.

Auf dem letzten Stoffmarkt hat er sich den pickupmoppedopistoff ausgesucht 😀

Kurze Erklärung. Mein Papa fährt beides. Chopper und Pickup. Und so werden bei unserem Auto/Fahrzeugfreak, dem sein 3. Wort tüdüt (Auto) war und mit 2 sogar verschiedene Modelle benannt werden konnte, die Großeltern nach ihren Fahrzeugen benannt… Smartomi/opi Pickupopi/omi.

Nur der Ticktackopi fährt ne Donnerbüchse 😀

Aber zurück… heute morgen bevor Papa ausgeschlafen hat und Mama zum Joggen ging noch ein bisschen genäht. Kommentar des kleinen
Oh ist schon fertig ? 😀

Ja jetzt !

image

Die Art der Arme entstand durch Längenmangel beim Roten Stoff. Wollt das aber immer mal probiert haben mit dem Layerlook. Ansonsten ein Ottobreschnitt.

Zufrieden begebe ich mich an weitere Shirts, nachdem durch den erneuten Wachstumschub 1 Wäschekorb voll aussortiert ist.

Habt einen schönen Sonntag. Hier startet die 2. Woche des Urlaubs. Mit Männe nun.

 

So und das hier geht zur Link Liste Made 4 Boys

Kommentar verfassen

