Urlaub

Hot

Ahhhh was für eineNacht. Der Kleine war dann doch bis 23 Uhr wach… um vier bin ich dann mal bei zarten 20 Grad gen Klo spaziert.
Die ganze Nacht alles offen Türen Fenster… anders gehts auch nicht mit den zwei heißesten Männern neben mir.

Meine bis dato 20 cm verbliebenen cm des Bettes waren weg 😦
Also ins andre Einzelbett umgesiedelt… mist diese lightning Mc Queen Decke ist 20cm zu kurz 😉

Um sechs nuschelte der kleine Mann irgendwas von wo ist denn die Mama hin 😀

Nach meinem Duschen saßen wir um 8 am Outdoor Frühstückstisch.

Dann gings in der Morgenhitze auf den Spielplatz.

Und danach zum Minieinkaufstrip Hokzkohle und Grillgut. Welches Zuhause auch direkt auf den Grill kam 😀

Nach einer Mittagspause gings ins Schwimmbad.

Yeah, wie die Ölsardinen inner Büchse, aber sehr angenehm.

Danach stand nur noch Abendbrot und Fußball auf dem Plan. Und vor allen Dingen relaxen. Schon entspannt ? JA!

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s