Urlaub

Strandspaziergang

Heute hat uns die Sonne mal ein wenig verschont.
Also sind wir 30km nördlich nach Dangast gefahren um dort am Strand zu spazieren.
Das Meer war mal wieder weg… aber wir haben dennoch schön im Watt gestapft und nicht nur tote Krebse im Watt auch lebendige zweibeinige auf ihren Strandlaken gesichtet.
Das Highlight ein Holzschiff zum klettern und krabbeln mit imaginärer Kanone al`a Rasmus Rotbart 😀
Minipicknick und Minifotosession und ab gings wieder zurück zum Auto.
Wir sind nicht so die Dauerstrandbesetzer, weder bei Sonne noch so. Bisschen spazieren Muscheln suchen Schöne Luft atmen und das wars 😀
Sandburgen und Löcher o.ä. werden so mal zwischendurch gebaut.
Danach hieß es einfach nur mal relaxen. Auf die Hoppser und grillen.
Ich hab dann mal alle Sandressourcen aus dem Wowa und Vorzelt befördert.

Am späten Nachmittag sind wir mal zur Eisdiele spaziert und mit drei Eistüten zurück.

Danach alleman geduscht und der kleine nach dem Zipfelmützenmann ins Bett. Aber bei der neuen Umgebung schläft es sich wohl nicht so toll alleine.
Ich habe mich in der kühlen Sommerluft auf die Wiese gesetzt und fleißig Stoff angeschnitten für die ersten Herbstkleidungsstücke, fürmich.

Zuhause warten die Stoffe für meine Männer.

Und so liegen wir den dritten Abend zu dritt im grossen Bett, welches für zwei schon eng bemessen ist. Der Kampf um die Kingsize Bettdecke kann beginnen.

Morgen kommt denn endlich eine Spielgefährtin hier her mit Mama und Papa. JUHU wir freuen uns.

P.S. ich habe mir gedacht im Urlaub wird mal hochwertiger Fotografiert mit meiner Spiegelreflex und deswegen reiche ich euch dann als Bilderstrecke unsre Urlaubsfotos nach.

Außerdem hab ich im Alltag das olle Handy oft genug inner Hand. Da reichts wenn ich Mittags bissl spiele und abends blogge und lese ob unser Zuhause noch steht. Nicht das unsre drei Katzen die Bude auf dem Kopf stellen.

So… eine Woche mit unsren Freunden wartet auf uns und ich mach nu auch mal schnell die Äugeleins zu.

Kommentar verfassen

