Urlaub

Nach dem Regen…

Kommt Sonne 😀
Was für ein herrlicher Tag… Gestern ist meine liebste Freundin samt Familie auch auf diesem Campingplatz angekommen.

Zack alles aufgebaut und zu mittag gegessen. Dann haben die Papas das Schwimmareal mit den Kids inspiziert.

Abends gabs Fußball-Wasserpistolenjagd-Sandkasten-Grillen-Action.

Und seid die Prinzessin mit unserm Räuber den Tag durchspielt, zankt und tobt ist das Zubettgehen eine freiwillige Angelegenheit 😀 komisch ^^

Heute gings in den Jaderpark.
Vor ein paar Jahren war ich mit Männe schon einmal dort. Toll viele sichtbare Tiere. Nicht eins hatte sich versteckt.

Fahrgeschäfte ohne Ende. Rutschen Trampoline…

Die halbe Stunde Rückfahrt war selige Ruhe auf den Rücksitzen.

Während Muddis noch Grillgut besorgten gings für den Rest wieder ins Schwimmbad. Der Rest vom Tag wurde gegrillt.

Ich hab sogar eben noch ein bisschen genäht, aber ohne Beleuchtung von oben wars schnell wieder zu dunkel.

Egal morgen steht gammeln aufm Plan.
Mit Sonne…

Seid lieb gegrüßt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s