Abgenadelt · Rums · Urlaub

Urlaubs RUMS

Yeah… habe doch auf dem letzten Siegener Stoffmarkt total weichen Sweat, lilarosa RingelJersey und Unijersey in lila geholt.

Daraus sind wie hier zu sehen eine 3/4 Capri Leggins und ein Hoody für den kuscheligen Herbst entstanden.

Ja geärgert habe ich mich weil der Sweat das Geld nicht wert ist. Sonneneinstrahlverfärbung und Fadenzieher 😦 werd ich wohl demnächst das angeschnittene Stück ausfalten und vor bezahlen genauer angucken müssen. Schade aber der Hoody ist jetzt schon zum Lieblingsteil geworden.

Zugeschnitten nach eigenem Schnitt zusammengestellt aus anderen inspiriert durch die neue Ottobre. Dort ist ein Kaputzenhoody drin der auch so ne Kaputze hat welche vorne zu ist. Find ich Schal und Rolkragenfanatikerin total toll.
Hier im Urlaub zurecht geschnitten und genäht. Campingplatznähen ist toll. Im Sonnenschein unter Bäumen.

Und wieder sieht man das gemeinsame Hobbys verbindet. Saß ich gestern im Vorzelt meiner besten geklönt und genäht, kamen begeisterte Damen an

Wir haben auch unsere Nähmaschinen dabei

Ha. Ich dachte schon nur wir beide sind so bekloppt.

So und nun etwas müde (Strand, Sonne und Dauerfreiluftaufenthalt) dreinschauende aber total erholte Bilderchens.

image
image

Wie Flexibel dieser Hoody sein wird. Werde ich euch in kommender Zeit bestimmt zeigen können.

Die Leggins ist ein freebook schnitt von Cut leute machen kleidung.

Und jetzt ab damit zu den andren RUMS Damen.

Kommentar verfassen

