Urlaub

Abreisetag

Und ich freu mich:
auf Zuhause
auf die Katzen
auf frische Wäsche
auf mein Bett
auf mein Gewohntes
auf mein unimprovisiertes 😀

Nach 10 Tagen. 1 Zoobesuch. 4 Freibadbesuchen. 2 Strandausflügen. 1 Bummeltag in Oldenburg City. 1 Schwimmbadbesuch. 4 Abende bei meiner Freundin. 1 gemeinsamer Nähabend und ganz viel Spaß und Sonne wie Regen.

Kann ich aus diesem Urlaub ganz viel Positives mit nach Hause nehmen…

Und so wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag.

Hier wird jetzt gefrühstückt, den WoWa geleert, den Audi befüllt, Familie Ice gedrückt und verabschiedet und dann gen Heimat 3 1/2 Std. über die Autobahn geflitzt.

Kommentar verfassen

