Ohrenschmaus

Alltag…

Kehrt hier so schnell nicht ein. So scheint mir 😀
Sonntag zuhause angekommen, die 1. Waschmaschinenladung angestellt. Alles wieder verstaut und bei den daheimgebliebenen zurückgemeldet.

Und am nächsten Morgen wieder auffe Maloche 😀 & Kindergarten.

Und wisst ihr was ich bin immer noch in Urlaubsfeeling total tiefenentspannt und erholt. Wenn da nicht diese Kopfschmerzen wären.

Das Wetter macht mich noch kirre O.o

Naja denn werd ich auch gleich ins Bett hoppeln und so bisschen Schlaf nachholen und Energie tanken.

Gestern ging es nämlich für Männe und mich noch auf ein Konzert. *yippieh*

Jaja ich muss sagen das ist unser liebstes gemeinsames Hobby direkt nach Till und joggen :D, wenn ich auch nicht unbedingt von meinem Kind als Hobby sprechen möchte sondern  lieber von einer liebenswerteste Lebensaufgabe ?!!

Okay ihr wisst ja Musik bei uns ist keine Weichspülmucke. Und so haben wir uns nach dem BO Konzert direkt noch einmal Karten für der W. In Düsseldorf besorgt.

Kleine Clubtour im Hochsommer… jaja um ihn damit zu zitieren. Geniale Idee. SAUNA !

2 1/2 ste Reihe und den besten Blick auf den Stephan und seine Kollegen ohne Gedränge und ungewolltem Körperkontakt fremder Menschen. Herrlich. Stimmung = Temperatur. HOT.
Bereits nach 15 Minuten klebte das Hemd von ihm und seinem rechten Gitarristen hauteng am Körper. Naja und von meiner Kleidung kann man da nur noch von Pellwurst sprechen ^^

Geniale Songauswahl… alles dabei vom Publikumsmitmachding bis zu den mitgröhl und pogohopps Songs.

Meine Stimme ist angekratzt, die Ohren noch ein bisschen am klingeln, aber ich kann euch sagen, daß war das zweitbeste Konzert was ich in meiner nun zwanzig jährigen Konzertära gesehen habe. Jawoll.

In diesem Sinne dreht auf und genießt eure Lieblingssongs!

image

Kommentar verfassen

