Uncategorized

Cut

Brüllt so mancher Regisseur am Set.
Kann ich nun auch. Muss ich aber nicht. Mein neues Maschinchen macht das nach einigem Getüftel und gefummel ganz gut alleine auf Knopfdruck.

Jetzt wird hier geplottert. Alles was schneidbar ist habe ich da durch gejagt. Flock plastik Papier pappe …

Ich bin zufrieden und hab nachschub geordert. Und am WE wird beplotterbares hergestellt. Ein eigenes Logo für das Grössenschild meiner selbstgenähten Klamotten ist auch fast fertig.

Sonst ist es hier recht unspektakulär normalbetrieblich. Arbeit KIGA Haushalt Bespaßung…

Aber bald bald wirds turbolenter und ich kann euch bestimmt Neues erzählen zeigen und berichten…

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.
image

Kommentar verfassen

