Allgemeines · Außengelände

Und huiiii

Is die 1. Alltagswoche auch schon wieder rum.
Gefühlte 50 Waschmaschinen sind gefüllt geleert aufgegangen abgehangen aber noch nicht gefaltet.
Der Kühlschrank auch wieder für den nächsten Heißhunger befüllt und die Staubwolken beseitigt.
Heute ging es dann noch ums Haus rum weiter. Der Efeu schlängelte sich überall hinauf der Rasen ähnelte einem Erntereifem Maisfeld 🙂 das Unkraut bahnte sich den Weg gen Haustür schleichend durch die Terassenritzen… aber nu is wieder alles gerichtet.

Nachdem eine liebe Freundin vorbei kam um Nach-Urlaubssnack zu halten haben wir lecker gegrillt. Und nun gehts gleich noch ein bisschen nähen und denn wieder in die Koje 🙂

Habt ein tolles Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s