Uncategorized

*wink*

Jaja ich bin noch da.
Aber ich muß euch sagen das es im Leben 1.0 ein klein wenig drunter und drüber geht und bevor mein Haushalt noch mehr vor die Katzen geht ^^
War mir das wichtiger als nähen, bloggen und so was.
Ach und jetzt ist ja Urlaubszeit. Viele waren schon einige sind und die die noch fahren, ja die gibt es ja auch noch.
Und ich habe vier Tage drei Wochen lang gearbeitet. So blieb mir ein Tag in der Woche um das Chaos annähernd zu beherrschen.
Wisst ihr was ? Jetzt habe ich diesen Plotter und was habe ich schon damit alles ausgeschnitten… 1 Teil hat es bisher auf ein genähtes Teil geschafft, welches ich euch in den nächsten Tagen zeugen möchte… und ein 2. Teilchen hab ich auch genäht, einfach mal zwischendurch zum relaxen. Zeigen werde ich euch das dann auch bald 🙂
Aber für alles gibt es einen perfekten Zeitpunkt.
Den Rest der Zeit ging zugunsten der Familie und meiner Gesundheit. Die so ein bisschen geschrien hat nach: Ruh dich endlich mal mehr aus. :-/
Joah und so setz ich mich jetzt gleich in meinen Sessel und genieße einfach mal die Mittagschlafruhe bevor es gleich gen Post Bücherei und Spielplatz geht.

Habt einen schönen Tag.

Kommentar verfassen

