Rund ums Kleine

Etwas neues gibts und ruhig

War es hier im Blog…
Dabei hätte ich genug zu zeigen erzählen und so…

Aber ich bin Abends sooo platt und müde selbst meine Nähmaschine hat derzeit Päuschen…

Aber für all das gibts einen Grund.
Unsere kleine verrückte Familie bekommt Zuwachs im März 🙂

Nein keine 4. Katze 🙂
Ein kleines Wunder hat sich wieder auf den Weg zu uns gemacht.

Im Sommerurlaub hab ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten… und wenn sich zwei Wochen später nicht die extreme Übelkeit so breit gemacht hätte, wäre es hier nicht so still geworden.

Nachdem die Phase auch vorbei ist, konnte jeder informiert werden. Und liegen gebliebens aufgearbeitet werden. Also habe ich demnächst genug zum zeigen 😀

Also bleibt mir erhalten 😀

Kommentar verfassen

