Abgenadelt · Rund ums Kleine

Mein letzter

Sonntag war ganz schön bepackt mit Aktionismus 🙂

Vormittags ging es auf einen Flohmarkt. Dort hab ich mit Till nach Autos ausschau gehalten 🙂 als hätten wir noch keine O.o

Und ein Eis gabs denn auch
image

Zurück @home lecker zu Mittag gegessen und danach konnte ich an die Nähmaschine … ich wollte ja eigentlich was für mich nähen. Hatte ich doch Stilloberteile samt Anleitungen gefunden 😀 und was kam dabei raus ? Erst mal einen neuen Halsschmeichler für Männe und Sohn. Letzterer zum wenden und dann ein neues Langarmshirt für den Lütten…
image

Ja ich habs getan… einen lang verschonten Stoff angeschnitten 🙂
image

Aber ich hab ja nicht mal n halben gebraucht. Da kann ich noch einiges von nähen… und nachher, quasi heute stellt sich raus ob ich in Zukunft weiter bei Jungsstoffen bleiben kann oder zur Pinkfarbenen Mama Nähfraktion gehöre 😀

Also bis bald… eure Jenn

Kommentar verfassen

