7 Sachen Sonntag

7 Sachen vom Festivalsonntag :D

Moin ihr lieben… noch im totalen kreativchaos vor allem im Kopf sende ich euch meine 7 sachen vom lillestoff.festival

Näherer Bericht folgt spätestens morgen.

Morgens das Hotelzimmer fluchtartig gen lillestoff verlassen… welche Seite war wohl meine ? 😀
image

Nach dem auschecken gings ratzifatzi an die Frühstückstheke
image

Sehr lecker alles sag ich euch. Dann schnell den SelfiAutomten beglückt, der war mal n Moment frei
image

Und denn ab zum Workshop. Weiter am selbsterstelltem Schnitt arbeiten, verändern messen und dann
image

Lecker Tomatisüppi löffeln….
Und denn den lillestoff anschneiden und verarbeiten…

image

Die zeit war so schnell rum 😦 und bevor ich mich versah saß ich schon wieder im Auto um 300km gen Süden zu reisen…
image

Schaut was die anderen Damen an irem Sonntag so gemacht haben. Wie immet bei Grinsestern, die ich mich nich so ganz getraut hab anzuquatschen. Immer so umringt und beschäftigt…

Liebe grüße Jenn

Kommentar verfassen

