Uncategorized

Eigenkreation

Natürlich konnte ich es nicht länger aushalten mein frisches Wissen umzusetzen… also Schneiderwinkel gezückt Papierolle durchs Wohnzimmer geschoben und ab die Luzie *ggg*

Genau. Beim Schnittmuster auf dem Stoff zeichnen bin ich nie alleine 😉
image

Wäre auch langweilig…
Am letzte  WE habe ich einen tollen kuscheligen Sweat bei lillestoff gekauft und naja … hätte mehr kaufen sollen. Nicht das es nicht reichte. Nein. Der ist so toll!

Ich mag UBoot Ausschnitte an mir und aus dem geplanten 3/4 Armen wurde ein normal langes Shirt. Mit Abrundung unten her für den wachsenden Bauch und später siehts auch mal lässig aus. Muss ja nicht überall Bündchen hin.

Auch meine Zwillingsnadeln kamen wieder zum Einsatz… aber seht selbst…
image

Ein Tragebild gibts heute nicht, der Sweater fährt gerade in der Waschmaschine… und dann dürfte ihr auch schon weiter gucken was die anderen Damen heute bei Rums zeigen.

4 Kommentare zu „Eigenkreation

  1. Hui, du warst ja schnell!! Den Stoff hab ich auch gekauft, aber mein Schnittmuster ist noch nicht fertig, gibt also auch noch kein Shirt 😉
    Deins sieht aber toll aus! Passt jetzt alles?
    Viele Grüße und viel Spaß mit deinem schicken neuen Teil!
    Julia

    1. Vielen lieben Dank. Mit weniger Zugabe passte es denn. Man muß sich vorher überlegen welchen Stoff verarbeite ich und wie soll er anliegen. Ein viskose jersey ist in lockerer Form auch schön wie enganliegend umschmeichelnd. Normaler Jersey eher nicht. Aber jeder wie er es gerne trägt. Wichtig finde ich, nun zu wissen, wie setze ich das ganze um und wo.

    1. Liebe Katharina,
      Der stoff ist von lillestoff ein schöner Sweat… herrlich ich ärgere mich nicht noch mehr mitgenommen zu haben.
      Wenn du magst schick ich dir mein Schnittmuster, du musst ihn nur für dich schlanker machen, da ich ja meinen Babybauch reinbauen musste 🙂
      Schreib mir doch eine Mail und ich schick ihn dir zu :-*

Kommentar verfassen

