Uncategorized

Adventskalender für Kreative

Als ich das las, dacht ich mir

‚Oh ja endlich hab auch ich als Mama mal wieder einen Adventskalender‘

Also mal ein bisschen Brainstorming gemacht. Was ich für mein Gegenüber so packen könnte. Und schon sprudelten die Ideen.

Also hab ich mich doch mal bei http://appelkatha.blogspot.de/ eingetragen. Tolle Idee wie ich finde. Und ich freue mich schon ein bisschen.

Habt ihr auch Lust ? Macht doch auch  mit !

Logo

Habt einen schönen Sonntag.

2 Kommentare zu „Adventskalender für Kreative

  1. Hallo Jenn, auch von mir ein herzliches Hallo und schön, dass du mitmachst. Bist du so lieb und schickst uns eine Emailadresse (und postadresse) für die Auslosung?
    LG Janny, jannymade.blogspot.de

Kommentar verfassen

