Rund ums Kleine

Ich und mein Bügeleisen

Haben heute zusammen an meiner 1. Patchworkdecke gearbeitet.
Ganz genau an meinem 1. Patchwork werk.
Ich bin kein Fan vom bügeln und da kann das Werk für meinen Bauchzwerg noch so zufriedenstellend werden.
Dauerhaft werde ich kein Patchfan O.o und nur weil man bügeln muß? JA ! Jedes Quadrat hat das Bügeleisen gefühlte 100x abbekommen, wenn nicht noch mehr…
Nuja egal ich bin zufrieden. Die Oberseite ist fertig…
image

Mein Werk für diesen Sonntag 🙂 wünsche euch einen entspannten Sonntag Abend und Start in die Woche.

Kommentar verfassen

