Allgemeines

Advent

Nicht nur in Form von Geschenkideen, nein auch in Form von Dekoration hält so gaaanz langsam die Adventszeit Einzug in unser Heim.
image

Gemeinsam mit meinem kleinen habe ich unseren Adventsstamm gestaltet 🙂

Ihr braucht
-einen gut abgelagerten Holzklotz
-Bohrmaschine
-Kerzenhalter
-Kerzen
-Heißklebepistole
-gewünschte Dekoration

Wir haben die Halter in Löcher versenkt
und beklebt und mit unseren zusammengesammelten Dekosachen beklebt. Aludraht drum herum.

Fertig. So kann er an beliebiger Stelle brandungefährlich hingestellt werden.

Und wie sehen eure aus?
image

Ein Kommentar zu „Advent

  1. Was ne tolle Idee! 🙂 Das sieht echt klasse aus! Für sowas hab ich ja irgendwie kein Händchen, ich gucke mir also statt ihn nachzubauen deinen Adventskranz noch ein bisschen an und bewundere ihn 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

Kommentar verfassen

