Uncategorized

Adventskalender Teaser

Ich mache ja zum 1. mal bei einem Blogger Adventswichteln mit … uiuiui … in meiner „Kreativecke siehts so was von Chaotisch aus… Aber ich habe glaub schon öfter mir und vor allem meinem Männe bewiesen, das das alles meist temporär ist :-*

Appelkatha und Jannymade haben dazu aufgerufen und ich habe erst nur ein bisschen überlegen müssen. Mich aber denn doch dazu aufgerufen gefühlt mitzumachen. Sofort hatte ich die 1. Geschenkideen. Nachdem wir unsre Wichtelpartner zugewiesen bekommen haben, musste ich zwar erst ein bisschen schlucken, hoffe aber inständig das Sie sich über meine Kleinigkeiten freuen wird.

Bisher wurde fleißig geplottert, genäht, gebügelt ( jahaa es geschehen noch Zeichen und Wunder ) geklebt und gedruckt 🙂

Kleine Vorschau gefällig ?!

wpid-20141116_121855.jpg

Sooo das reicht, nicht so neugierig meine Damen 😛

Weitere Adventdskalender Teaser unserer Wichtelrunde findet ihr hier: Wichtelteaser

So .. nu geh ich auch noch ein bisschen spicken, was es bei den andren zu lünsen gibt …

Eure Jenn

13 Kommentare zu „Adventskalender Teaser

  1. Haha, ich muss lachen! Mein Wichtel bekommt genau die gleichen 1-24 Buttons. Die sehen einfach genial aus. Ansonsten bin ich schon sehr gespannt, was alles in deinen Päckchen ist 🙂

    1. Hahaha ich bin bei allen so gespannt wie ein Flitzebogen 😉
      Ich bin auf die Buttons gekommen, weil mein Plotter meine Pappe nicht geschafft hat O.o is dem wohl zu dicker Tonkarton … naja so in schwarz weiß bekommts n eleganten touch

  2. ohhh, bei dir sieht es auch spannend aus!!! ich mache auch das erste mal mit und bin sehr gespannt, wie die einzelnen kalender aussehen werden.
    lg elke

  3. Sehr hübsch!! Und so schöne Zahlen 😉 Die haben sich hier ja einige ausgesucht – mich inklusive 😉 Aber ich finde sie einfach superschön. Und in deiner Variante so ganz in weiß total edel!
    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Alex

Kommentar verfassen

