Me Made Mittoch

Jetzt wirds bunt

in meinem Kleiderschrank. Das hätte mir mal vor ein paar Monaten wer gesagt, den hätt ich für verrückt erklärt. Nichts desto trotz es wird nicht zu bunt.

Auf dem Lillestoff Festival hat es mir der Stoff echt angetan und ich hab ihn mir quasi auf den letzten Drücker gekauft.

Und auch schon einmal ausgeführt, als Leggins, nach dem kostenlosen Schnittmuster von CUT – Leute machen Kleider.

wpid-20141020_125721.jpg

Gar nicht mal so schlecht. Nur jetzt passt sie ja erstmal nicht mehr, wegen Babybauch. Dennoch find ich es gerade schön eine Leggins über den Bauchnabel tragen zu können. Ich mag es nicht so frisch um die Nieren rum. Finde auch das ich aus dem Alter raus bin mit diesen tiefen Hüfthosen 🙂 Ich freu mich jetzt schon die Leggins im neuen Jahr ohne Babybauch wieder anziehen zu können. Habe hier noch mehr Stöffchen die auf diesen Schnitt warten. Der ist wirklich toll. Wobei schneidert euch lieber ne Nr kleiner zu. Hab ich sonst Gr M hab ich sie mir in S schon mal zugeschnitten, denn der ganze Speck wird nächstes Jahr so was von Brennen sag ich euch ! 😀 Think positiv !

wpid-20141020_125548.jpg

So und nun geh ich fix einmal schauen was die anderen am MMM so alles für sich gezaubert haben.

Eure Jenn

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s