Uncategorized

Freitag – Freutag

Heute, also eigentlich schon die ganze Woche trudeln hier so ein paar Päckchen ein.

Bestellte Weihnachtsgeschenke… Umstandsmode ^^, Wassereinlagerungsundtrotzdem bequeme Schuhe 😛 und Adventskalender. Für MICH ❤

Schön traditionell schwarz weiß rot. Find ich total schön. Ohne groß schnick schnack, aber dennoch so liebevoll mit Maskingtape verschlossen.

wpid-20141126_112057.jpg

und die liebe Alex fiebert bestimmt schon dem öffnen entgegen wie ich und all die anderen. Sonntag bestücke ich dann auch den beleuchteten Ast im Flur mit den Geschenkkugeln für meinen kleinen Hasenpups ^^

wpid-img-20141126-wa0009.jpeg

Übrigens das Bild habe ich selbst in Düsseldorf gemacht. Ich liebe Düsseldorf.

Ach und hier die Kugeln. Links mit Cars Autochen übers ganze Jahr verteilt bei eBay erstanden und rechts die ganzen Gummitierchen.

wpid-img-20141126-wa0007.jpeg

Zusätzlich liegt im Keller noch ein Tip Toi Kalender, da muß ich den Stift noch zum beladen suchen …

*grinzt* Hach ich freue mich auf die Adventszeit.

Habt ein schnes 1. Advents wochendende.

Jenn

4 Kommentare zu „Freitag – Freutag

  1. Liebe Jenn,
    ich habe mich so sehr über deinen Kalender gefreut, das glaubst du gar nicht !
    Ich weiß auch nicht, warum du schlucken musstest oder bin ich so furchteinflössend. (hihi)
    Das Schönste ist die Überraschung, weil jemand „Fremdes“ sich für mich so viel Mühe gegeben hat.
    Und vielleicht werden wir ja auch noch Freunde !
    Ich wollte dir gestern eigentlich sofort mailen, habe aber leider keine Adresse gefunden.
    Ich wünsche dir mit deinem Adventskalender genauso viel Freude wie ich sie sicherlich habe werde !
    LG Ellen

    1. Huhu… nein nicht Furchteinflößend… ich selber… würde mich wohl nie perfektionistin betiteln auch wenn andre so begeistert von meinen sachen sind. Vielleicht ist es auch eher die Bewunderung für dich an dich gewesen das du das bei dir so kannst und von deinen werken von herzen überzeugt bist.
      Gemischt mit der Angst jemanden zu enttäuschen mit dem Inhalt, den man so gut wie kaum kennt.
      Ich hoffe wir werden noch ganz viel weit ausserhalb des Adventskalenders voneinander lesen.
      Über Facebook bekommt man mich ganz schnell 🙂

  2. Liebe Jenn,
    das freut mich, dass dir der Kalender gefällt! Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, dass ich mit dem Inhalt auch deinen Geschmack getroffen habe 🙂
    Ich habe auch einen total schönen bekommen und freue mich schon riesig auf morgen!
    Ganz liebe Grüße
    Alex

Kommentar verfassen

