Uncategorized

Oh du freuuuulicheeeheeeee…

Ein erfreulicher Freitag 🙂
Weils Freitag ist. Aber an sich gab’s die Woche viel mehr zu freuen…

Am Montag haben überall wo es Tradition ist die Adventskalender begonnen. Pünktlich mit der Zeitschaltuhr sechs uhr steht der Lütte vor mir

Mamaaaaaa jetzt eine Kugel aufmachen O.o 😦

Ich darf aber dieses Jahr auch endlich wieder einmal täglich ein päckchen öffnen.

Lasst mich überlegen… dann war die Woche wieder Bauchzwerg gucken. Darauf freut man sich ja auch immer so doll.

Gestern waren wir auf dem 1. Kindergeburtstag. Oioioi diese Geräuschkulisse.

Und heute Abend ist Adventsgottesdienst mit Kindergarten und Überraschungsgast.

Und jetzt schaut mal was mich diese Woche täglich zum freuen gebracht hat…
image

Vielen Dank bis hier her liebe Alex :-*

Advertisements

7 Kommentare zu „Oh du freuuuulicheeeheeeee…

  1. Liebe Jenn, hier war das ganze Wochenende total straff durchgeplant und ich seh erst jetzt, dass du fleißige schon deinen Post zu den ersten Päckchen geschrieben hast. Es freut mich sehr, dass dir dein Adventkalender gefällt! Ich freu mich auch jeden Tag total über meinen – das war eine total gute Idee, da mitzumachen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s