Abgenadelt · Rund ums Kleine

Mützchen für frischgeschlüpfte Babys

Nachdem nun hier Dekotechnisch die Weihnachtszeit eingezogen ist 1/4 der Adventskalender geplündert wurden und nur noch eine Kleinigkeit fehlt um unter dem Weihnachtsbaum zu liegen. Habe ich mich der Babykleidungs Produktion gewidmet.

Nachdem ich mal gedanklich in mich gegangen bin. Muss ich ja nunmal zugeben, das März ja nun noch nicht so ganz Frühling ist, sondern noch so bisschen kalt für Frischgeschlüpfte Babys.

Und da mein Wollvorrat ausreichend ist. Ging es mal mit einer Kopfbedeckung los. Denn schließlich kann man nich den ganzen Tag inne Bude bleiben, nein der große Bruder will ja schließlich in die Kita.

image

Die Katzenknöpfe hat mir meine Mum von einer Kreativmesse mitgebracht 🙂

So ein Mützchen ist ratzfatz gestrickt. Und ich bin gespannt obs auch zu Beginn passt. Ich lass es euch wissen 😀

Kommentar verfassen

