Mittagspause

Fiats mögens warm oder…

Wie einer Frostbeule ganz schnell warm wird.

Aber nun reiche ich erst ganz schnell meinen kreativen Adventskalender nach.

image

Da ich dachte wir teilen uns Freitags am Freutag immer mit hatte ich letzte Woche nur fünf statt sieben gezeigt. Diesmal dann neun 🙂

Damit ihr wisst was das alles ist hier kurz und knapp:
6: ein Flockaufbügelschnurrbart
7: die zweite Adventskerze
8: einen Stempel
9: webband und label
10: kleines Handtuch mit Sternflockenapplikation
11: Aufkleber
12: Schleifenanhängerchen
13: Halssocke mit Applikation
14: 3. Adventskerze

Mehr von den anderen in dieser Runde hier.
Jojo wird schon alles irgendwo unter die Räder kommen 🙂
Den Stempel z.b. hab ich zwecks fehlendem Stempelkissen in diesem Haushalt mit Wasserfarben bemalt. So konnte ich weihnachts und Geburtstagsgeschenk schon damit behängen.

Der heutige Tag begann an sich relaxed. Es wurde erst hektisch als ich mit Sohnemann im Auto saß und sich beim Schlüsselumdrehen nix tat. Auch die Suche nach dem Anlasshilfeaufladdingen war nicht von Erfolg gekrönt…

Nuja… Freundin angepingt und dem Lütten den Spaß gemacht mit einem seiner besten Kumpels in Kiga gefahren. Watn Spaß die zwo hatten nur beim einsteigen 🙂

Dann konnte mir mein Schwager helfen und mein kleiner Italiener ist dann auch nach fünf Minuten am Ladegerät doch noch angesprungen. Jippie so konnt ich auch mit nur 15 Minuten Verspätung auf Arbeit reisen.

Ich sag euch dann war mir warm. So in voller Montur hektisch was suchen telefonierend durch zwei von drei Hausstockwerken 🙂

Meinem Fiat werd ich für die Heimreise dann das Startergerät ans Herz legen. Drei Tage stand er im windgeschützten Carport… tztztz Mimosenautochen.

Jetzt darf die Woche etwas entspannter werden. Nur noch heute und Donnerstag arbeiten. Freitag gehts spontan nach Paderborn. Samstag Weihnachtsfeier. Am Mittwoch haben wir drei SpieletreffMuddis den kiGa zum Adventsbesuch… da les ich denen eine kleine Geschichte in gemütlicher Atmosphäre vor. Aber dazu mehr am Mittwoch Abend.

Habt eine relaxte Woche. Nehmt euch zeit für ein bisschen Gemütlichkeit.

2 Kommentare zu „Fiats mögens warm oder…

  1. Jetzt komm ich auch endlich mal zu meinem Besuch bei dir 🙂 Du bist ja süß, den Stempel mit Wasserfarben zu bemalen! Aber klar, so haben wir doch früher auch Kartoffelstempel bemalt oder? Aber schön, dass du ihn schon gebrauchen konntest 🙂

    Ich schick dir ganz liebe Grüße,
    Alex

Kommentar verfassen

