Freitags-Füller

Freitagsfüller

Nach einer tollen Idee von Barbara hier nun jeden Freitag…

1.  Schön, dass  ich mal wieder ans bloggen denke

2.  Im neuen Jahr waren die Häufigkeit meiner Einträge leider  mangelhaft.

3. Menschen, die sich wöchentliche Blogaktionen, wie diese ausdenken und die die mitmachen, find ich toll 🙂

4   Das man sich Freitags aufs Wochenende freut, das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, nie das Ziel aus den Augen zu verlieren .

6.   27 Tage noch , ich bin bereit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich den wöchentlichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !

Kommentar verfassen

