Freitags-Füller

Freitagsfüller #2

Nach einer tollen Idee von Barbara hier nun jeden Freitag…

Und jaaa, bald werde ich euch wieder geähtes zeigen ;D

1.  Ich behaupte jetzt einfach mal ich bin NOCH recht locker, das die nächsten 20 Tage angeht,

2.   bis dahin versinken wir hier wohl im Schnee.

3.  Am Winter mag ich besonders mine kuscheligen Schals und Wollpullis, die jedoch im moment so schlecht über meine Plauze gehen 😦

4.  Kalter Morgenwind nervt mich aber im Winter.

5.  Nächste Woche ist schon Karneval und wenn der Winter weiterhin so fies ist bleibt meine Freundin wohl besser zuhause 😦 .

6. ich wünschte Karnevl läg schon mal hinter mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen warmen Tee, morgen habe ich vielleicht einmal einen Shoppingausflug geplant und Sonntag möchte ich einfach wiedeer faul sein!

Habt einen schönen Freitag ihr Lieben !

Eure

wpid-picsart_1423213909914.jpg

Kommentar verfassen

