Uncategorized

Alle guten Dinge sind 3

Freitagsfüller #3

Der Schnee ist weg… die verrückte Karnevalszeit hat begonnen… und beides tangiert mich nur peripher, denn
1.   Ganz angesagt ist zurzeit  mein Babycountdown … Freitag der 13. Und der Countdown sagt in 13 Tagen liege ich um diese Uhrzeit schon im OP.

2.  Und eins weiß ich ganz sicher Haushalt, Nähmaschine und die Katzen werden nach der Rückkehr doch arg           vernachlässigt. Aber nur zeitlich begrenzt.

3.  Hier könnte mal jemand den kleinen süßen Heinzelmännchen, die Waschmaschine zeigen und wo Staubsauger und Putztücher liegen.

4.   Bei 3 Katzen eine Haarfreie Stelle ist schwer zu finden. Aber ganz ehrlich? Wer wohnt mit Kind (hier bald Kindern) schon steril und hat auf täglich Putzen richtig Lust? Ich finde ja das Sauberkeit auf Fußböden, sofern man noch ohne festzukleben von der Stelle kommt.

5.   Ganz in der Nähe und sichtbar lasse ich diverse Putzutensilien immer stehen, damit ich mich wenigstens alle zwei Tage damit auseinander setze.

6.   Es gibt ja sogar Putzabende, wie Tupperware Abende und das lässt Frauenherzen höherschlagen. Mir ein Rätsel 😀 Nix destotrotz. In Anbetracht der Tatsache das heute hier VIER Damen anreisen um dem Jeckenwahn bei Köln zu entfliehen, wird gleich nach einem Einkauf das Putzmaterial geschwungen 😉 Für Gäste putz ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gelungenen Tag, morgen habe ich für meinen Mann eine Auspuffinspektion meines Autos geplant und Sonntag möchte ich mal Herzlich wenig machen… vielleicht noch zwei Nähprojekte beenden um dann die Nähmaschine für ihre Auszeit zu reinigen !

Mehr Freitagsfüller ob mit Fasching oder Aberglaube gibts bei Barbara.

Kommentar verfassen

