Freitags-Füller

Der letzte Freitag

Zu dritt … aber der vierte Freitagsfüller ^^
Und deshalb jetzt noch schnell bevor ich tot müde ins Bett plumpse…

1.   Ich bin ganz wild auf eine ruhige durchgeschlafene Nacht .

2.  aber genau das finde ich schwierig. Weil ich es nicht wirklich beeinflussen kann und in Zukunft auch nicht 😦

3.  Ab nächster Woche  dreht sich bei uns die Welt ein kleines bisschen bunter anders lustiger kuscheliger aufregender und schöner.

4.   Und ich hoffe ich bekomme vorgenommenes durchgesetzt.

5.   Neu von  Anfang an beginne ich dann den Pfunden zu leibe zu gehen.

6.   Und diesesmal effizienter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich die Ankunft eines neuen Möbelstücks geplant und Sonntag möchte ich die letzte Wäsche bewältigen und herumliegendes beseitigen !

Habt ein tolles We meine lieben :-*

Kommentar verfassen

