Rums

Stars ’n stripe

Huhu ihr lieben

Heute zeig ich euch mein neues T-shirt.
Jetzt wo die Sonne wieder viel scheint müssen kurzärmelige hellen Shorts herbei.

Im nahegelegenen Sterntaler Outlet habe ich 2 m wunderschönen weichfallenden Jersey für Fünf € bekommen.

Der wäre nicht so schade gewesen, falls der Versuch missglückt wäre. Schon lange hatte ich ein solches Projekt der Frontgestaltung auf einer meiner Pinterest Wände. Und als ich bei joma-style ihre Umsetzung fand, fiel es mir wieder ein.

image

So schwer ist dat wirklich nicht 😂

image

Ich habe schon 2 weitere Shirts dieser Art gemacht. Die zeige ich euch demnächst.

Jetzt geht’s seit ganz langer Zeit wieder zu den RUMS Mädels.

Habt ein schönes langes Wochenende 😙

Advertisements

2 Kommentare zu „Stars ’n stripe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s