Uncategorized

Im Wartezimmer

… bin ich froh das Mullemaus noch nicht die Bakterienschleuderspielzeuge anfässt
… liegt mein Milchmonster zeitbombentechnisch im Tiefschlaf
… schaut man ständig zur Uhr
… sitzen Omas die mit vollem Stolz das können des Nachwuchs präsentieren
… fragt man nach dem Alter der Kids
… vergleicht innerlich… Omas verbal
… gähnt man nach jedem Blick auf die Uhr
… würde gern auch im Maxicosi geschaukelt werden.
…bekommt man leider viel zu viel von anderen Kindern Krankheitsgeschichten mit
… Leidet man mit Müttern deren Kindern langweilig ist
… zuckt  bei jeder Bewegung des eigenen schlafenden Kindes
… bewundert man den Schlaf bei dieser Geräuschkulisse
… schüttelt man innerlich den Kopf über die Namensvergabe
… geht man den Tagesablauf durch
… bin ich froh den Feiertagseinkauf erledigt zu haben
… wundert man sich über die Mode der jungen Teenie Mamas und deren Babys
… ekel ich mich über nach Rauch riechende Mutti
… halte ich mir vor Augen „du bist auch nicht perfekt“
… bewundere ich Kinderarzt Sprechstundenhilfen und Kindergärtnerinnen… ja ich weiß praxisassistentin und Erzieherin
… blogge ich bis ich endlich dran komme
… bin ich glücklich wieder daheim zu sein 🙂

Kommentar verfassen

