Uncategorized

Glitzer gefunden…

… wenn Kinderaugen strahlen geht einem das Herz auf, oder? Unsre Mullemaus wird immer wacher und babbelt und strahlt so vor sich hin.
Herrlich. Und wie sie ihren Bruder anstrahlt,auch wenn er ihr ständig in der Nase oder den Ohren puhlt.

Wenn du liebst was du hast,hast du alles was du brauchst

Schön oder?

Und deswegen ab aufs Shirt

image

Und das mit der Farbe, die ich hier schon mal verarbeitet hatte.
Ja is ja nun schon n Jahr her… Wie War das trocknen lassen über Nacht und inne Wäsche…
Ähhhhhhh wo ist meine Schrift hin… Futsch 😨😤 pöh dann eben doch mit Plotter

Bei Plotter Marie hab ich Effektfolie geordert und nach einem Test ging es aufs Shir

image

t

Geile Feile sieht schon Profilike aus oder? 

Den Spruch hab ich übrigens auf Pinterest gefunden.

Und die Plotter Datei selbst mit meinem Gimp Programm gezaubert.

Flex Folie drauf Effektfolie zack.

Tshirt-Schnitt das Kimono Tee von Maria Denmark Im Link die momentane Link party der verschiedenen entstandenen Tees 😄

image

Urghs ich mag mich auf Bildern momentan gar nicht. Stillbusen Babybauchspeckschokofrustfutterfettschwabbel…
Egal 2 Pins von Pinterest in die Tat umgesetzt. SCHAKKA.

Jetzt schick ich euch zum heutigen Rums und lass mich inspirieren was noch in meinem Schrank an Sommershirts einziehen darf. Hab gestern schwer geräumt.

image

Und nun machts hübsch bis bald
Jenn.

6 Kommentare zu „Glitzer gefunden…

  1. Boah, cool! So langsam brauche ich echt mal einen Plotter! Ist die Effektfolie echt so verschiedenfarbig? Voll cool 🙂
    Lieben Dank auch für’s Verlinken bei der Linkparty!
    Liebe Grüße
    Fredi

    1. Danke.
      Nein also ja. Es gibt sie mehrfarbig. Hier hab ich aber auf schwarzer Flex Folie rot und Silber Kreuz und quer immer drauf gebügelt. Bis ich endlich zufrieden War. Kann man auch knitterig machen oder glatt. Echt toll für experimentieren Tanten 😉

  2. Die Folie ist echt cool, der Spruch total schön.
    Wegen der Stofffarbe, normalerweise muss man die doch einbügeln oder im Backofen einbrennen. Also meine funktioniert so.
    Ich finde das Shirt schön!
    LG Eva

    1. Vielen Dank.
      Die Farbe die ich hab ist von einem Stand der Creativa. Meine letzten Recherchen haben ergeben… zu heiß gewaschen 😄😃😂 60 statt 30 Grad. Was soll da noch übrig bleiben 😅😅😅

Kommentar verfassen

