Uncategorized

Freundinnen

Ich Sitz gemütlich auf dem Sofa. Und tippe mit meiner Freundin im whats app…

image

Vor 2 Std. Noch im Stoffschrank und jetzt Lümmel ich mit der neuen Caprihose auf Sofa.
2,50 €/m

Und was schreibt Sie

image

?

Lag vor 3 Std. Noch beim Bäcker und jetzt Lümmel ich damit auf dem Sofa. 1,85 €/Stk.

😂😂😂😂😂😂😄😄😄😄:D😂:D😄:D😄:D😂:D:D😄:D:D😂😁😁:):mrgreen::mrgreen:😄😁:D😂:):D:mrgreen::D😇:D😁😄😂😄😂:D:mrgreen::D

Ich hab soooo ❤lich Gelacht. Danke.
Keine 2 Wochen mehr, dann seh ich sie endlich wieder.

Habt noch einen tollen Abend.

PS

Schnitt: sanna
Stoff:ü Paket aktivstoffe.de

Kommentar verfassen

