Uncategorized

Nachholbedarf

Huhu…

Ja jaja ja ich wollte viel öfter von mir hören lassen. Ausreden gäbe es genug. Ich nutze dann jetzt doch mal die nickerchenminute von töchterlein und kaffeeauszeit für euch.

Möchte euch zeigen was in vergangener Woche entstanden ist.

image

Von einer Lieben bestellt habe ich mich nicht Lumpen lassen und 2 Sets für den kleinen Mattheo gezaubert.

Auf blauem polopique stoff von avtivstoffe ziert ein M die dazu passende Hose aus weichem winterjersey welcher mich auch durchs üpaket erreichte.

Die schiffchenkombi gab’s aus einem UFO. Das zugeschnittene Teilchen passte vorne und hinten nicht.  Und so durfte sie eine schöne Sommerkombi werden. Die Schrift Ahoi habe ich mit einem Strang Strickgarn aufgenäht. 

image

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag. Hier geht’s gleich zum kanga sport 😀

Kommentar verfassen

