Uncategorized

Mobile

Schon in der Schwangerschaft habe ich eine tolle Pinnwand mit lauter Ideen rund ums 2. Kind gesammelt.

Irgendwann bringt Pinterest meine kreative Schublade im Kopf zum überlaufen. Aber ich kann sagen, da sind schon einige Dinge durch entstanden.

So wie von hier inspiriert, kann ich euch im aufgehangenen Zustand das Mobile zeigen.

image

Und so hängt die 1. Kinderzimmer Deko. Das endgültige Ergebnis des Gesamten Zimmer kann ich euch hoffentlich am Ende unseres Urlaubes zeigen. Dieser wird zugunsten des neuen Geschwisterzimmers in den eigenen 4 Wänden stattfinden.

Wir opfern unser 20 qm grosses Schlafzimmer und ziehen dann in das 12 qm kleine räumchen,  wo der grosse noch residiert.

Und jetzt noch ein paar Impressionen des ist Zustandes 🙂 und den Vorbereitungen…

image

Was macht ihr so in eurem Urlaub?
Hier gibt’s was großes Neues… und viele wichtige Termine und den ein oder anderen Zoo und Schwimmbadbesuch.

Machts hübsch.

Kommentar verfassen

