Uncategorized

Kinderzimmer

Ihr lieben unser @home Urlaub neigt sich dem Ende.

In den ersten Tagen quasi vor Urlaubsbeginn ist das Kinderzimmer entstanden. 20 qm volle Spielzeugzone.

Ohja ich muss meiner Mum recht geben, die sind schneller voll als man denkt. 🙂

image

image

image

„Ich räum morgen auf Mama ganz ehrlich“

Nuja … was soll ich dazu sagen. Ich bin stolz auf mich. 4.30 m lange Tapeten wasserwaagen gerade waagerechte Bahnen alleine Tapeziert zu haben.

Fehlen noch paar schicke Fensterbehänge im Stil von wimpelketten dann ist das hier auch fertig.

Und wo schlafen nun mama und Papa ? Im Schuhschrank 😛

Kommentar verfassen

