Abgenadelt · Rund ums Kleine

Aus der Versenkung

Melde ich mich. Auf Instagram konntet ihr sehn das es hier heiß her ging. Taufe und Geburtstage haben sich hier quasi die Klinke in die Hand gegeben.

Dennoch habe ich ein klein wenig nähen können. Der Herbst ist schon voll da und ein kleines  bisschen hängt ich hinterher.

Die neue Softshell Jacke für den Hasenpups ist zugeschnitten. Für die kleine ist der Softshell auch hier. Kann mich nur bei der Größe noch nicht einigen. Wir tragen mit 7 Monaten noch 62/68.

Heute Abend fahren wir das 1. Mal mit unsrer Familien Kutsche gen Hamburg zu unsren Freunden. Männer schicken wir zum Fußball und wir Frauen klönen und Bespaßen 🙂 ich Freu mich drauf Kraft zu tanken und danach wieder voll durch zu starten.

Lass euch noch ein paar Impressionen der letzten Werke und Tage …

Machts hübsch.

image

Hat jemand schon mal FEIN Strumpfhosen für so Winzlinge gesehen ? Ich nicht. Also hab ich eine weisse Damen Feinstrumpfhose zerschnitten und gr 62 genäht 😀

image

Detailbild der selbstentworfenen Reitleggin für die Nichte zum Geburtstag.

image

Aus einem Rapport wurde eine Geschwister Unterhemd Kombi.  Völlige doofe Idee einem Säugling kein Body anzuziehen :->

image

Die 1. Knopfleiste 2 Knöpfe hätten gereicht 😀

image

 
Wenn der Wachstumsschub eine Massenproduktion fordert. Beides gr 110 *schnüff*

image

Erste Farbversuche … doof das jetzt die Sonne sich so wenig zeigt.

image

Aus dem aktivstoffe.de üpaket ein Laufshirt mit reflektierendem Rückenplott 😀
 

Kommentar verfassen

