Uncategorized

Ganz viel Kleines

Huhu. Ich grüsse euch mit wohlwärmenden Herbst Sonnenstrahlen.

image

Herrlich dieser Herbst. So wie ich Zeit habe und es vom Stilltiming her passt hol ich den Großen mit der kleinen im Kinderwagen vom Kindergarten ab. Das ist mal für son Zwerg ganz gut zu laufen so knappe 1.5 km. Aber mit minimaler Verpflegung und interessanten Beobachtung Gesprächen klappt das ganz fix und ruckizucki hat die Muddi 10k Schritte auf der Tagesuhr.

Vor ein paar Tagen hab ich mullemaus auf ihrer Spielwiese gepflanzt und im Marathon Schnittmuster und Stoffe zugeschnitten.

Nach und nach näh ich nun meinen kleinen Berg ab. Für mullemaus hab ich Gr 74 zugeschnitten. Find aber 68 brauch ich wohl doch auch noch zwischendurch. Da fällt ottobre doch bisschen weit aus.

image

Die schönen Knöpfe habe ich von 3exter. Und die Bügelsteine hab ich mal bei ebay erstanden.

4 weitere Shirts warten noch auch Fertigstellung.

Rosa kann ich auch

image

Ich denke die nächsten Shirts bekommen mal nix mit Herzchen 😀

Für den Hasenpups gab’s von lillestoff einen Kokosnuss Raglan
Hier War es eilig zu handeln ein Foto zu bekommen. So schnell wie der an war.

Leider bin ich mit diesem Streifenjersey echt unglücklich beim nähen gewesen. Oft hat meine Nämaschine diesen doch recht dünnen Stoff gefuttert. So doofe Qualität kenn ich sonst von keinem lillestoff Stoff 😦

image

Mal sehen was ich mit dem Rest noch anstelle. Ideal lässt er sich nur zusammen mit einem anderen stoff vernähen… 2 Lagen von ihm selbst ist hier nich so ideal. Kann aber auch an mir liegen …

So bald zeig ich euch die andren.
Habt ihr noch „verschönerungs“ Tipps für die Kids Pulli s?
Schreibt mir.

Verlinkt zu

Sew mini
Kiddie-kram

5 Kommentare zu „Ganz viel Kleines

Kommentar verfassen

