Uncategorized

Advent Advent …

Der Drucker glüht 😀

Achtung Werbepost. Was Wie ? Der Drucker glüht? Ja das sollte er. Denn seid heute ist der überarbeitete Bethioua Schnitt von Elle für euch zu bekommen. Links siehe unten.

Bisher gab es den Schnitt kostenlos in 86-104. Aber die liebe Elke hat sich die Mühe gemacht um ihn ordentlich zu gradieren und für alle Eventualitäten perfekt sitzend zu machen.

Schaut hier ihren Post dazu.

Ich durfte beim Probenähteam dabei sein. Passformtests durchführen. Verbesserungen vorschlagen.
Und so viele wundervolle Designbeispiele bestaunen.

Wirklich super harmonisch lief es dort ab. Viele bekannte Bloggergrößen hinter den Kulissen eines Schnittes mitwerkeln zu erleben, War schon inspirierend. Was Kreative Köpfe aus einem Kleidungsstück so rausholen . Wahnsinn.

Es gibt ihn für Kids in den Größen 104-134

image

Oder für Teens

image

Ab heute online bei Dawanda. In den nächsten Tagen auch auf anderen Plattformen wie z.B. makerist.

Genäht habe ich schon viele der Freeversion: hier nur 2 davon.

image

image

Diese hier selbst runtergradiert auf gr 68. Auch schon wieder zu klein. 😦

Heute zeig ich euch die verbesserte Passform.

image

image

image

image

Hier sieht man das coveritispotenzial

image

Ich habe keine Cover.  Leider. Vielleicht bald einmal. Um die naht deutlicher wirken zu lassen habe ich 2 Fäden durch meine nähmaschine gezogen. Und im Schneckentempo genäht.

image

image

image

image

image

Der Kragen ist selbst gebastelt. Werde ihn aber für euch die tage online als Freebook zur Verfügung stellen. Als kleines Weihnachtsgeschenk.
Die Kordel hab ich mir aus zwei schmalen jersey streifen gedrillert. Ich liebe das shirt.

Und jetzt? Los auf ab zu Dawanda und holt euch das Schnittmuster von elle.

Und dann genießt den 1. Advent beim kleben und zuschneiden.

Verlinkt bei

outnow

Kiddie-kram

Hot

Meitlisache

Made4boys

2 Kommentare zu „Advent Advent …

  1. Die Nähte sehen doch fast genau so aus wie gecovert. Die Kamerafotos sind toll geworden. Eine nette Idee um das Gesicht zu verbergen. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast. Es war mir eine Freude.
    Liebe Grüße,
    Elke

Kommentar verfassen

