Rund ums Kleine

Fürs Püppchen

Also 50 er Mini baby Sachen nähen ist ja schon friemelig.

Auf der Suche nach einem Geschenk für die Lütte meiner Freundin, bin ich schnell dazu übergegangen selbst etwas zu nähen. Das kann ich ja nun auch recht gut… so mittlerweile *denk* nur dieses geschnörkel und Verzierung Ding ist noch nicht angekommen 😀

image

Aber ich finde es so ganz ausreichend hm?

Hier wohnt, bis auf meine Barbies im Keller noch keine Wechselkleidungspuppe.  So kann ich da erst noch bisschen üben.

Und als Modell musste n Hase herhalten. Hoffe der Püppchen wirds passen.

image

image

image

Ich find das süß. Und das nächste Projekt schon im Kopf. So ein Elsakleid für die Puppe hm das wäre es oder?

Ich flitz gleich ein bisschen dem babyspeck und weihnachts Pfunden davon irgendwann muss ich ja mal wieder lossausen.

Und ihr so?

Ein Kommentar zu „Fürs Püppchen

Kommentar verfassen

