Uncategorized

Monats Motto Tausch Fragebogen

image

Bald fällt der Startschuss. Jeden Monat bekommen wir ein Motto zudem wir einen uns zugewiesenen Partnerschaft benähen.

Im Januar nähen wir Körner Kissen. Ein kurzer Blick auf den Fragebogen meiner Partnerin und den Stoffschrank im Hinterkopf bin ich nun schon fleißig bei Pinterest inspirierend am schauen.

Und hier mein Fragebogen….

Welche Farben magst du besonders?

Türkis,Rot, Lila, schwarz khaki

Diese sind im Kleiderschrank oder Deko zu finden

– Welche Farben gehen so gar nicht?

Gelb Orange rosa pink blau

Passt weder zu mir noch meinem Interieur.

– Bist du eher ein praktischer oder romantischer Typ?

Praktisch. Und brauchbar.

– Gibt es ein Muster, welches du so gar nicht leiden magst?

Blumenmuster. Fällt mit fehlendem romantikverschnörkelungsgen raus.

Aber alles andere geht vollkommen durch. Streifen Sterne Totenköpfe .

– Magst du Tüddelkram oder sollte es eher schlicht sein?

Ich selber nähe schlicht, aber so ein Highlight gesetzt find ich toll. Bsp. Paspel oder Applikationen

– Gibt es noch etwas, das dein Tauschpartner wissen sollte?

Hm…… darüber muss ich noch mal nachdenken 😀 u. Ggf. Ergänzen.

Ich bin nicht der Typ der schiefe Nähte kritisiert. Ich Freu mich einfach auf einen kreativen Austausch ; -*

Ich bin in Gruppe 1 😉

So das wars eure Jenn

verlinkt: Monats Motto Tausch

2 Kommentare zu „Monats Motto Tausch Fragebogen

Kommentar verfassen

