Uncategorized

Episode V

„Mama ich kenn jetzt auch Star wars“

Öhm momentmal woher ? Da rollt gerade irgendeine Welle wieder durch den Kiga. Letzte Woche waren es Turtels und Spiderman nebst den ewigen Dauerburner lightning Mc Queen & Co und jetzt sitzt da mein 3 Käsehoch mit rotgespielten Backen auf dem Rücksitz und mag Star wars.

Jetzt 3 Monate später ist  immer noch alles voll cool was mit Laser Schwert und Co Zutun hat. Wird ja überall schön alles aufgebauscht. Es gibt glaub nix was nicht mit Star wars zu vermarkten ist.
Von Disney Helden und so mal abgesehen. Und diese gelben Minions.

image

Nur Aussen vermarktet innen alles unverändert.

Und so feiern wir in 8 Tagen einen Star Wars geprägten Geburtstag. Die Einladungskarten sind verteilt. Die Todesstern pinata fast fertig. Diverse andere coole Dinge liegen auch bereit.und der grobe Ablauf so etwa auch.

Natürlich möchte ich dem Star wars Fan ein tolles Geburtstags shirt auch bereit legen und so hab ich einen lieblingsschnitt aus der Schublade gezuppelt. Eine Bethioua. Gr 116. Und der Plotter lief auch heiß.

image

Mit gefakten Covernähten 🙂

image

Die dunkle Seite der Macht äh linker Ärmel.

image

Der Millennium Falke war ganz schön friemelig.

image

Mama ich hab doch schon ein Stormtrooper Pullover … joah ne

image

Jeep mir gefällt er. Alle Plotter Dateien hab ich mir aus Googlebildern und Pinterest selbst vektorisiert.

Ich besitze zwar den silhouette Potrait, jedoch benutze ich als Linuxuserin den Gimp und robocut. Klappt gut.

Noch 8 x schlafen…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Episode V

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s